Am Freitag, den 14.06.24 war es wieder soweit! Das alljährliche Teamevent fand wieder statt!

Insgesamt 45 Mitarbeitende sind am Freitagnachmittag nach der Arbeit in einem Bus Richtung Diepolz gefahren.

Dort gab es zwei interessante Führungen im Allgäuer Bergbauernmuseum. Am Ende ging es direkt vom Museum aus auf den Hauchenberg bis hoch zum Aussichtsturm “Alpkönigblick“. Die Sicht war grandios, man konnte von der Zugspitze bis zum Säntis in der Schweiz schauen!

Zur Stärkung wurde in der nahegelegenen “Kling’s Hütte” eingekehrt – es gab eine richtig gute deftige Brotzeit für alle. Natürlich bei schönstem Bergpanorama.

Mit vollen Bäuchen ging es wieder bergab und mit dem Bus zurück nach Weiler und bis zum EM-Spiel sind alle wieder zufrieden daheim angekommen.

Ein großes Danke an die Geschäftsführung für diesen gelungenen Ausflug!

 

Hier ein paar Impressionen des Wandertags zum Durchklicken: