Am 28.04.23 war bei uns ein ganz besonderes Event: Herr Dr. Holzer, Inhaber von Holzer Druck + Medien, feierte seinen 90. Geburtstag im Betrieb!

Seit 63 Jahren kommt Herr Dr. Holzer täglich in die Firma. Eine beachtliche Zeit! Das schafft heutzutage kaum jemand mehr, so lange im selben Betrieb zu arbeiten und stets mit Freude dabei zu sein. Es steckt so viel Herzblut in seiner Arbeit und der Firma. Schon im Jahr 1981 wurde ihm die Leitung des Betriebs übertragen. Auch wenn Herr Huber 2015 die Geschäftsführung übernommen hat, so ist Herr Dr. Holzer immer noch geschäftsführender Gesellschafter und Verleger von „Der Westallgäuer“, unserer regionalen Zeitung. Respekt!

Sein Geburtstag an sich war schon eine Woche früher, aber am Freitag wurde ein großes Geburtstagsessen bei uns in der Produktionshalle auf die Beine gestellt. Leider konnten wir aufgrund des schlechten Wetters nicht draußen feiern. Die Maschinen standen still und jeder Mitarbeitende fand sich im Lettershop ein, wo Tische und Bänke festlich aufgebaut waren. Nach einer bewegenden Rede von Frau Frommknecht, der Geschenkübergabe, einem kleinen Geburtstagsständchen und einer Rede von Herrn Dr. Holzer wurde das leckere Buffet eröffnet. Mit netten Gesprächen und vollem Bauch ließ man den Arbeitstag ausklingen. Es war eine tolle Feier und wir möchten an dieser Stelle nochmal Herrn Dr. Holzer für seinen unermüdlichen Einsatz und das große Engagement für die Firma und die Mitarbeitenden danken.

 

Impressionen der Geburtstagsfeier (Bilder einfach durchklicken):