Ampack

Printportal

Ampack entwickelt seit 60 Jahren Systeme und Lösungen, um all die Probleme rund um den Schutz der Gebäudehülle professionell und sicher zu beseitigen. Als international tätige Unternehmung unterliegen unsere Produkte länderspezifischen Baunormen, was zu unterschiedlichen Bezeichnungen und Verwendungszwecken führt.
Diesem Umstand gilt es auch bei der Erstellung von Drucksachen Rechnung zu tragen. So hat jedes Land sein eigenes Verkaufsprogramm in den jeweiligen Landessprachen sowie unterschiedliche Bereichsbroschüren und Flyer.
Das Holzer Printportal unterstützt uns dabei, die Übersicht zu behalten und stets über die aktuellen Lagerbestände informiert zu sein.
Mit wenigen Klicks können unsere Anspruchsgruppen rasch bedient und der Status der Bestellung jederzeit abgerufen werden.
Aus unserem Tagesgeschäft ist das praktikable Printportal nicht mehr wegzudenken, erleichtert es uns die Verwaltung unserer Printmedien im gesamten EU-Raum.