Holzer Moves 3D

Für eine Überraschung oder den angestoßenen Spieltrieb sind wir bereit, uns kurzweilig von der Arbeit ablenken zu lassen. Wohl dem, dem es gelingt, seine Botschaft in solch einem Zeitfenster zu platzieren. Die volle Aufmerksamkeit ist ihm gewiss.
Schnell sollten wir uns verabschieden von dem Gedanken, dass das Wort „Spielen“ in der Erwachsenenwelt, vor allem aber am Arbeitsplatz, eine negative Sichtweise hervorruft. Stattdessen sollten wir uns daran erinnern, was wir dem „Spielen“ im eigentlichen Sinne verdanken – Wissen + Übung = Kompetenz.

„MOVES“ von HOLZER DRUCK UND MEDIEN greifen genau diesen Gedanken auf, erzielen ein Maximum an Aufmerksamkeit. Wichtige, zu vermittelnden Fakten und Botschaften werden durch den Betrachter zu 100 Prozent spielerisch verinnerlicht. Als Basics stehen 16 verschiedene Karten und Funktionen zur Auswahl, die je nach Bedarf und Kundenwunsch angepasst oder verändert werden können.

Kundenvorteile

  • 3-Dimensionalität aus Papier und Karton
  • Einsetzbar für Mailings, Verpackungen, Umschläge
  • Beratung von der Idee bis zum fertigen Produkt
  • Prototyping und Musterbau
  • Werbung, die in Erinnerung bleibt und sich von der Konkurrenz abhebt

Blickwinkel

Map

Hallo Post

Rollover

Pop Up

Move

Wechsel

Äquator

Größer und Größer

Endlos

Umblättern

Wandel

Olympia

Seitenblick

Theater

Auf und Davon