Wir bringen Farbe in Bewegung

Neben dem Vermitteln aller Leistungen, technischer, kreativer und organisatorischer Natur funktioniert „Vertrieb“ dort besonders gut, wo sich der Kunde ein Stück weit auch unterhalten fühlt.

Dieser Erkenntnis Rechnung tragend, wurde aus der Webcam-Spielerei Einzelner eine Aufgabe für das gesamte Team. Nie ganz ernst gemeint begann man 2011 erste Botschaften in bewegte Bilder zu betten. Positive Resonanzen motivierten zu mehr, so dass 2012 ein weiterer Clip produziert wurde. Seinen schöpferischen Höhepunkt fand diese Serie in dem Ostervideo 2013. Der einminütigen Spielzeit des Clips standen ca. 2 Stunden Reinigungszeit je Proband gegenüber und stellten deren Belastbarkeit auf eine harte Probe. Derart exponierte Frontarbeit ist auch für den hartgesottenen Vertriebsmitarbeiter nicht alltäglich und so schweißt das Erlebte am Set zusammen, stärkt die Motivation und bringt alle zusammen in die Vorwärtsbewegung. Augenblicklich befindet sich das Team in einer schöpferischen Pause.

Weihnachtsfilm 2015


Kochen mit Jochen 2015

Film zum Bericht in der Holzer Tops


Adventskalender 2015


Weihnachtsfilm 2014


Ostervideo 2013


Ostervideo 2012


Ostervideo 2011