Erste Hilfe Kurs bei Holzer

Training - um im Ernstfall schnellstmöglich lebensrettende Hilfe leisten zu können.

Am Samstag, 15.7.17 hatten einige Mitarbeiter von Holzer die Möglichkeit, sich im Bereich der Ersten Hilfe zu schulen. 16 Teilnehmer lernten über den Zeitraum von 8 Stunden an 4 veschiedenen Stationen wichtige Techniken, um im Ernstfall schnellstmöglich lebensrettende Hilfe leisten zu können.
Unter anderem wurden Druck- sowie Kopfverbände angelegt, bewusstlose Beifahrer aus den Auto gerettet, verunglückten Motorradfahrern der Helm abgenommen und zu guter Letzt Reanimationsübungen an der Trainingspuppe durchgeführt.

Um sich nach getaner Arbeit zu stärken, ging es im Anschluss an das Kursprogramm noch zum gemeinsamen Pizza-Essen.


Für Sie vor Ort

Verkaufsbüro in München

LED- UV, kaum Nachteile viele Vorteile, das Ruft den Skeptiker auf den Plan. Das dem so ist und wie breit sich die Vorteile aufstellen bedarf in der Erklärung kurzer Wege und Zeit vor Ort.
Darum haben wir seit dem 01. Mai 2017 unser Verkaufs- und Produktionsbüro München in der Meglingerstraße 60 eröffnet.
Herr Dollacker im Vertrieb und Herr Vetter als Produktioner stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung.


Heiss & Lecker

Brandschutzübung & Grillfest 2017

Am 6.7.2017 bekamHolzer Druck und Medien Besuch von Herrn Kramer des Büros Kramer Brandschutz.
Alle anwesenden Mitarbeiter wurden von ihm in Sachen Brandschutzordnung unterrichtet und im Umgang mit Feuerlöschern geschult.

Um beim Thema Feuer zu bleiben, fand im Anschluss ein gemütliches Grillfest statt, bei dem man sich bei einer kühlen Apfelschorle und einer leckeren Bratwurst über das eben Gelernte austauschen konnte.
Lecker war's!


Westallgäuer Firmenfussballturnier 2017

Viel Einsatz - leider jedoch vergebens...

Mehrmals hatten sich unsere 2 Mannschaften zum Training getroffen. Es wurde immer hart trainiert, wobei aber auch immer der Spaß und Teamplay im Vordergrund stand.
Ernüchternd wurde es dann beim Turnier, wo sehr viele ambitionierte aktive Fußballer am Start waren.
Unsere Mannschaften haben hart gekämpft und sich tapfer geschlagen, jedoch sind sie über die Vorrunde nicht hinausgekommen.

Trotzdem hochmotiviert wollen sie im nächsten Jahr wieder angreifen und bei der Stockerlvergabe ein Wörtchen mitreden :-)


Abteilungsleiterausflug 2017

Mit aufgeladenem Akku unterwegs.

Mittlerweile schon Tradtion unser alljährlicher Abteilungsleiterausflug, bei dem man sich nicht nur geschäftlich sondern auch mal privat austauschen kann und somit den Teamgeist bei der Arbeit noch mehr fördert.
Unsere E-Bike-Tour startete an unserer Druckerei in Weiler und führte uns über Missen auf die schön gelegene Pfarralpe. Dort erwartete uns eine deftige Brotzeit und reger Austausch über ein weiteres vergangenes Geschäftsjahr.


zurück vor